Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLF | zur StartseiteStein | zur StartseiteFeuerwehrhaus | zur StartseiteVon oben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Kameradschaftsabend

11. 02. 2016

Kameradschaftsabend 2016

Am Samstag, den 06.02.2016 trafen sich die Kameraden der Feuerwehr Bippen zu Ihrem jährlichen Kameradschaftsabend im Maiburger Hof. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der „Feuerwehrmann des Jahres“ bekannt gegeben. Dieses Mal wurde dem Kamerad Florian Gösling diese Ehre zu teil. Ortsbrandmeister Wilfried Peters lobte die Arbeit, die Florian Gösling für die Jugendfeuerwehr leistet. Im weiteren Verlauf des Abends wurden noch einige Programmpunkte „abgearbeitet“. Ein Programmpunkt war „ Schlag den Festausschuss“, hier galt es gegen „Einen“  aus dem Festausschuss in einem Spiel an zutreten. Als Gewinn gab es Lose für die Tombola. Die Preise für die Tombola wurden von der Bippener Geschäftswelt gesponsert. Ein Dank geht an den Festausschuss für die Ausarbeitung eines gelungenen Abends.

 

Text: M. Booms

 

Fotoserien


Kameradschaftsabend 2016 (12. 02. 2016)

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen