Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLF | zur StartseiteStein | zur StartseiteFeuerwehrhaus | zur StartseiteVon oben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Baum auf Straße, Maiburgstraße

29. 05. 2018

Bei dem extremem Unwetter am Dienstagabend rückten die Bippener Blauröcke in die Maiburg aus. Dort war eine große Baumgabelung mit einer Länge von ca. 25 m. auf die Straße gestürzt und versperrte sie. Die Einsatzkräfte beseitigten den Baum schnell mit der Motorkettensäge, damit die Straße wieder freigegeben werden konnte. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt. Die Straße war während des gesamten Einsatzes gesperrt und nach etwa einer halben Stunde konnten die Kameraden wieder einrücken.

 

Text: M. Struckmann

 

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen