Verpflegung der Einsatzkräfte beim Brand in Schwagstorf

15. 03. 2021

Am 15.03.2021, um 16:30 Uhr,  alarmierte die Leitstelle Osnabrück den Versorgungstrupp der Feuerwehr Bippen zur Verpflegung der Einsatzkräfte bei einem Brand in Schwagstorf.

Nach etwa einer halben Stunde Vorbereitungszeit machte sich der Fachzug mit drei Fahrzeugen auf den Weg zur Einsatzstelle. Nachdem ein geeigneter Standort für die Feldküche gefunden wurde, bereiteten die Köche eine heiße Suppe vor, um etwa 100 Einsatzkräfte zu stärken. Dazu reichten sie Kaffee und gekühlte Getränke.

Gegen 21:00 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Bippen beendet und konnten wieder einrücken.

Bilder: A. Leppich & M. Struckmann

Bild zur Meldung: Verpflegung der Einsatzkräfte beim Brand in Schwagstorf

Verpflegung der Einsatzkräfte beim Brand in Schwagstorf (15. 03. 2021)