Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLF | zur StartseiteStein | zur StartseiteFeuerwehrhaus | zur StartseiteVon oben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Hilflose Person hinter verschlossener Tür

03. 12. 2021

Am 03.12.2021 um 13:33 Uhr, wurde die Feuerwehr Bippen zu einer Türöffnung in die "Bahnhofstraße" gerufen. Der Einsatz wurde über die Polizei an die Leitstelle weitergeben.

 

Vor Ort wurde die Tür durch die eingesetzten Beamten mittels Werkzeug geöffnet. Die Rettungswagenbesatzung versorgte den Patienten. Diese wurde beim hinuntertragen dessen von mehreren Kameraden unterstützt.

 

Nach kurzer Zeit war der Einsatz beendet.

 

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen