BannerbildBannerbildLFSteinFeuerwehrhausVon oben
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Flächenbrand Hofdienerweg

20. 07. 2022

Am Dienstag den 19.07. um 11:08 Uhr wurde die Feuerwehr Bippen zu einem kleinen Flächenbrand in die Maiburg alarmiert. Am Hofdienerweg brannten ca. 200 m2 Waldfläche. Zur Unterstützung rückten weitere Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Berge mit drei Fahrzeugen aus. Mit Hilfe von zwei Schnellangriffen konnte der Brand zügig unter Kontrolle gebracht werden, sodass die Einsatzkräfte nach einer Stunde abrücken konnten. Auch die Polizei war vor Ort und hatte weitere Ermittlungen aufgenommen.

Text: D. Wübbels

Bilder: D. Wübbels

 

Bild zur Meldung: Flächenbrand Hofdienerweg

Fotoserien


Flächenbrand Hofdienerweg (20. 07. 2022)

Einsätze 2022

26.08.2022

Person in Notlage

Pastors Kamp

Bippen

03.08.2022

Flächenbrand

Zu den Gründen

Bippen