BannerbildBannerbildLFSteinFeuerwehrhausVon oben
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Carportbrand Zu den Gründen

09. 11. 2022

Am Mittwochvormittag wurden wir zusammen mit der Polizei und den Einsatzkräften aus Berge zu einem Brand in die Straße "Zu den Gründen" alarmiert. Ein Carport stand unter Vollbrand. Das Überschlagen der Flammen auf das anstehende Gebäude konnte durch den Einsatz von Schnellangriff und zwei C-Strahlrohren verhindert und das Feuer zügig gelöscht werden. Nach zweieinhalb Stunden konnten alle Einsatzkräfte abrücken.

Personen wurden keine verletzt, jedoch entstand ein Sachschaden von rund 20.000 €.

 

Text: D. Wübbels

Bilder: D. Wübbels

 

Bild zur Meldung: Carportbrand Zu den Gründen

Fotoserien


Carportbrand Zu den Gründen (09. 11. 2022)

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen