BannerbildBannerbildLFSteinFeuerwehrhausVon oben
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz Baum auf Straße

01. 06. 2016

Am Mittwochmorgen, den 01.06.2016 um 05.43 Uhr, lösten die Melder der Feuerwehr Bippen aus. Diese mussten einen auf die Straße gefallenen Ast beseitigen. Dieser lag auf der Luller Straße in Hartlage - Bippen kurz vor der

S - Kurve. Einer der Kameraden kam sofort mit einem Teleskoplader zur Einsatzstelle, sodass der Ast schnell beseitigt werden konnte. Es mussten aber einige große Splitter weggefegt werden. Die technische Hilfeleistung war nach ca. einer Stunde beendet.

 

Text: M. Struckmann

Bilder: M. Booms

 

Fotoserien


Einsatz Baum auf Straße Luller Str. (01. 06. 2016)

Einsätze 2021

15.03.2021

Verpflegung der Einsatzkräfte

Hauptstraße

Schwagstorf

08.02.2021

Verkehrsunfall

LKW gegen Baum

Lingener Str. (L60)

Bippen OT Ohrtermersch