Link verschicken   Drucken
 

Einsatz Baum über Fahrbahn Maiburgstraße

13.09.2017

Am Mittwochnachmittag rückte die Feuerwehr Bippen zur Maiburgstraße aus. Dort war ein großer Baum aufgrund des starken Windes umgeworfen worden und hing nun in einem weiteren Baum fest. Sofort riefen die Kameraden die Drehleitereinheit Nortrup zur Unterstützung. Sie konnten den Baum mit den Bippenern zusammen beseitigen. Die Straße war während des Einsatzes komplett gesperrt.

 

Auf dem Rückweg entdeckte der Einsatzleiter einen weiteren umgeknickten Baum. Dieser wurde schließlich auch zersägt und die Straße wieder freigegeben. Nach circa zwei Stunden war der Einsatz beendet.

 

Text & Bilder: M. Struckmann

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einsatz Baum über Fahrbahn Maiburgstraße

Fotoserien zu der Meldung


Einsatz Baum über Straße (13.09.2017)