Link verschicken   Drucken
 

Großbrand in Bersenbrück

09.06.2019

Pfingsten begann für die Kameraden der Feuerwehr Bippen mit einem Großbrand.

In dem Bersenbrücker Ortsteil Ahausen-Sitter brannte eine Halle mit landwirtschaftlichen Maschinen. Diese hatte eine Größe von etwa 10x200 Meter. Bei dem Brand ist die komplette Halle und mehrere Maschinen, die draußen abgestellt waren, komplett zerstört worden. Etwa eine Stunde nach der Alarmierung wurde die Feldküche zur Verpflegung der 150 Einsatzkräfte angefordert. Mit Getränken und einer warmen Mahlzeit konnten sich die Einsatzkräfte stärken. Für die Feldküche war damit ihr Einsatz beendet und die Kameraden konnten wieder das Wochenende genießen.

 

Text: M. Struckmann

Bilder: J. Schmidt

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Großbrand in Bersenbrück

Fotoserien zu der Meldung


Großbrand in Bersenbrück (09.06.2019)