Gebäudebrand

26. 02. 2020

Am 26.02.2020, um 20:34 Uhr, wurde der Feuerwehr Bippen ein Gebäudebrand in der „Berger Straße“ gemeldet.

Vor Ort konnte ein Brand eines Holzschuppens festgestellt werden. Einzelne Glutnester brannten im Holzschuppen verteilt. Dieser befand sich in einem kleinen Waldstück auf dem Grundstück und konnte nur über eine rückwärtige Ackerfläche erreicht werden. Die eingesetzten Einsatzkräfte gingen sofort mit einem starken Wasserangriff gegen die Flammen vor. Durch das schnelle Einschreiten der Feuerwehr konnte ein Schaden gering gehalten werden. Nach etwa einer Stunde war der Einsatz beendet.

Bilder: H. Wissmann

Gebäudebrand (26. 02. 2020)