Person hinter Tür

02. 11. 2021

Am 02.11.2021, um 12:29 Uhr, alarmierte die Leitstelle Osnabrück die Feuerwehr Bippen zu einer Türöffnung. In der Hauptstraße in Bippen sei der Pflegedienst bei einem Patienten und dieser würde nicht die Tür öffnen.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Tür bereits geöffnet. Der Patient musste ins Krankenhaus transportiert werden. Das Verbringen in den Rettungswagen war über die Treppe nicht  möglich, sodass eine Drehleiter angefordert wurde und der Patient auf diese Weise aus dem Haus gerettet wurde. Im Anschluss wurde dieser ins Krankenhaus verbracht.

Damit war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.