BannerbildBannerbildLFSteinFeuerwehrhausVon oben
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sturmeinsätze im ganzen Ort

17. 02. 2022

Die Feuerwehr Bippen wurde zwischen dem 17.02 und dem 21.02.2022 zu 25 Einsätzen auf Grund der Tiefdruckgebiete Zeynep und Antonia gerufen. In den Einsätzen wurden 26 bis 30 Bäume beseitigt. Dabei handelte es sich ausschließlich um abgeknickte Bäume, die die Fahrbahn versperrten.

 

Durch das hohe Einsatzaufkommen wurde das Feuerwehrhaus in Bippen besetzt. Von dort aus wurden die Einsätze koordiniert.

 

 

Text: M. Struckmann

Bilder: Feuerwehr Bippen

 

Bild zur Meldung: Sturmeinsätze im ganzen Ort

Fotoserien


Sturmtief Zeynep u. Antonia (17. 02. 2022)

Einsätze 2022

06.05.2022

Flächenbrand

Maiburgstraße

Bippen

20.04.2022

Ölspur nach Motorplatzer

beim Bus

Berger Straße

Bippen