BannerbildBannerbildLFSteinFeuerwehrhausVon oben
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Verpflegung der Einsatzkräfte beim Großbrand in Engter

14. 04. 2022

Am 14.04.2022 kam es am frühen Morgen zu einem Brand einer Sporthalle in Engter. Vor Ort waren 200 Kräfte im Einsatz. Diese sollten durch den Fachzug 4 der Kreisfeuerwehrbereitschaft mit Frühstück verpflegt werden.

Nachdem alle Besorgungen getätigt und Kaffee gekocht wurde, begaben sich die Bippener Einsatzkräfte nach Engter. Vor Ort wurden Brötchen geschmiert und der Kaffee ausgeteilt.

 

Im Anschluss wurde die Feldküche wieder einsatzbereit gemacht und der Einsatz war gegen 11:00 Uhr beendet.

 

Text: M. Struckmann

Bilder: Th. Heidhaus

 

Bild zur Meldung: Verpflegung der Einsatzkräfte beim Großbrand in Engter

Fotoserien


Großbrand in Engter (14. 04. 2022)

Einsätze 2022

06.05.2022

Flächenbrand

Maiburgstraße

Bippen

20.04.2022

Ölspur nach Motorplatzer

beim Bus

Berger Straße

Bippen