Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLF | zur StartseiteStein | zur StartseiteFeuerwehrhaus | zur StartseiteVon oben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall auf der L 102

21. 11. 2015
ffb 21.11.2015 18:00 Uhr Bippen. Wieder zu einem tödlichen Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Bippen, Schwagstorf und Fürstenau alarmiert. Auf der L 102 zwischen Bippen und Schwagstorf kam es nun innerhalb von vier Monaten an der gleichen Stelle zu einem Verkehrsunfall mit Todesfolge, Ein Kleintransportfahrer kam aus Richtung Bippen und kam hinter einer Rechtskurve bei nasser Fahrbahn von der Strasse ab und prallte gegen einen Baum. Der Fahrer wurde von den Feuerwehren aus dem Fahrzeug geborgen. Die Einsatzstelle wurde gereinigt.
 
Berichte:  NOZ, NWM und NDR

Text: FF Bippen

 

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen