Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteLF | zur StartseiteStein | zur StartseiteFeuerwehrhaus | zur StartseiteVon oben | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verkehrsunfall auf der L 102

10. 12. 2015
ffb 10.12.2015 7:30 Uhr Bippen. Wieder zu einem Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Bippen und Schwagstorf alarmiert. Auf der L 102 zwischen Bippen und Schwagstorf kam es nun innerhalb eines Jahres auf der selben Strecke zum vierten Verkehrsunfall. Eine junge Fahrerin kam von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Beim Eintreffen der Feuerwehren  war die Fahrerin schon aus dem Fahrzeug befreit und wurde dem Rettungsdienst übergeben. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.
Text: FF Bippen
 

Einsätze 2022

19.12.2022

Keller lenzen

Berger Str.

Bippen

19.12.2022

Person hinter

verschlossener Tür

Dalumer Str.

Bippen