Link verschicken   Drucken
 

Osterfeuer 2018

01.04.2018

Am Sonntagabend trafen die ersten Gäste gegen 19.00 Uhr ein. Für das leibliche Wohl wurde mit Cocktails, Würstchen und Pommes gesorgt. Die Kinder konnten in der Zeit Stockbrot backen oder auch mit dem Löschgruppenfahrzeug fahren. Zunächst sorgte der Schützenmusikkorps Hartlage-Lulle für die musikalische Gestaltung des schönen Abends, im Anschluss legte DJ Michelle die Musik auf.

 

Wie jedes Jahr fand auch wieder eine Tombola statt. Das erste Niedersachsenticket gewann Barbara Brunegraf und das erste Ticket für den Osnabrücker Zoo konnte erfolgreich an Edgar Buddemeyer übergeben werden. Die zwei weiteren Gewinner mit den Nummern 314 und 340 mögen sich bitte bei Wilfried Peters unter: info@feuerwehr-bippen.de melden. Bitte geben Sie auch eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen oder Terminvergaben an.

 

Text: M. Struckmann

Bilder: H. Wissmann

 

Fotoserien zu der Meldung


Osterfeuer 2018 (01.04.2018)